Kreisverband

Der Kreisverband Fulda wurde am 02.12.12 in Fulda gegründet. Seit August 2009 waren die Mitglieder als lose Gruppe mit einem gemeinsamen Stammtisch. Im September des selben Jahres beteiligten sich die Piraten aus Fulda am Wahlkampf für die Bundestagswahl wo sie  2.0 % der Stimmen holten. Bei der Bürgermeisterwahl in Hofbieber holte eine Wählergemeinschaft der Piraten 6% der Stimmen.

Die Vorstandssitzungen finden in der Regel öffentlich auf einem Stammtisch statt. Die Teilnahme an öffentlichen Sitzungen ist grundsätzlich jedem erlaubt. Gelegentlich werden diese fernmündlich mit Mumble durchgeführt. Informationen zu unserem Mumble Raum befinden sich im Wiki. Im Wiki der Piratenpartei Fulda befinden sich auch zahlreiche Mitteileungen und andere nützliche Informationen. Eine Übersicht mit Terminen des Kreisverbandes. Selbstverständlich führen wir ein öffentliches Kassenbuch!

Nächste Vorstandssitzung:

Mitteilungen: Wir haben jetzt für die sichere Kommunikation mit Schatzmeister und Vorstand PGP Keys veröffentlicht.

Der gesamte Vorstand ist per E-Mail unter vorstand@piraten-fulda.de (PGP Key: 0xCBEC7C74 )erreichbar.

Der Vorstand besteht aus folgenden Personen:

Ein Alleinstellungsmerkmal der Piraten ist: Man muss nicht Mitglied sein, um mitwirken zu können. Tatsächlich ist jeder eingeladen, uns zu unterstützen. Unsere Strukturen sind basisdemokratisch und transparent. Unter Mitmachen erfahrt ihr wie dies am besten gelingen kann. In unserem Blog Klabautermann schreiben die Piraten unseres Stammtisches ihre Meinungen und Ansichten rund um Politik. Falls ihr euch für unsere Facebookseite oder die Facebookgruppeinteressiert, beachtet bitte unseren Hinweis.

Kontakt:

kontakt@piraten-fulda.de