Gründungsversammlung des KV Fulda

 Ahoi Piraten und Freibeuter!

Nachdem am 08.10.2012 ein Meinungsbild [1] endete, bei dem sich 73% für die Gründung eines Kreisverbands in Fulda ausgesprochen haben, wollen wir diesen nun am 02.12.2012 um 14 Uhr in der Pizzeria Milano, Petersgasse 24, 36037 Fulda, gründen.

Am 07.11.2012 segnete dies nun auch der Landesvorstand ab [2] und die Mitgliederverwaltung wird das Einladungsschreiben bald an alle Piraten aus dem Landkreis Fulda verschicken.

Außerdem werden für den zukünftigen Vorstand und die Versammlungsämter noch weitere Bewerber gesucht.
Für den Vorstand kann sich jeder bewerben, der Pirat ist und im Landkreis Fulda gemeldet ist, ein Versammlungsamt kann jeder übernehmen.
Bitte trage dich dazu auf der folgenden Wikiseite ein oder sende eine Mail an kontakt@piraten-fulda.de:

http://wiki.piratenpartei.de/HE:Fulda/Parteitag/Gr%C3%BCndungsversammlung

Bewerbungen sind auch noch zur Zeit der Versammlung möglich.
Falls du an dieser nicht teilnehmen kannst und trotzdem kandidieren möchtest, kündige dies unbedingt schriftlich an und sorge dafür, dass du während der Versammlung telefonisch für Nachfragen erreichbar bist.

Falls du noch Fragen hast, sende uns eine Mail an kontakt@piraten-fulda.de, stelle sie auf der Mailingliste [3], an unsere Fanseite oder in unserer öffentlichen Facebook-Gruppe [4].

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Gründungsversammlung und einen tollen Kreisverband.

Euer Orgateam Fulda

[1] Meinungsbild: https://vote-fulda.piratenpartei-hessen.de/auswertung.php?id=70483
[2] Protokoll: http://goo.gl/XuJ6T
[3] Mailingliste: http://lists.piratenpartei-hessen.de/cgi-bin/mailman/listinfo/fulda
[4] Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/300082763433751/