Einladung zur mündlichen Verhandlung des Landesschiedsgerichts Hessen

Das Landesschiedsgericht Hessen lädt zur mündlichen Verhandlung am
19.05.2012 um 11 Uhr in der Stadthalle Gernsheim, Georg Schäfer Platz,
64579 Gernsheim ein.

Der Gegenstand der Sitzung ist Az: LSG_HE_2012-05-07-1 die Anfechtung einer
Aufstellungsversammlung zur Bürgermeisterwahl Rosbach.

Die Verhandlung ist Parteiöffentlich.
Die Veröffentlichung erfolgt aufgrund §11(6) SGO

Für das Landesschiedsgericht Hessen

Jan Leutert
Vorsitzender Richter

Kommentare

"Die Klage wird abgewiesen." Bürgermeisteraufstellung in Rosbach

Einige Wetterauer Piraten hatten die Rechtmäßigkeit der Aufstellungsversammlung zur Wahl des Rosbacher Bürgermeisterkandidaten angezeifelt und deswegen das Landesschiedsgericht der Piratenpartei Hessen angerufen.

Nun erging das Urteil: "Die Klage wird abgewiesen."

Nachdem nun auch das LSG offiziell festgestellt hat, daß die Kläger nicht in ihren Rechten verletzt wurden und auch kein Einladungsfehler vorliegt, sollten jetzt endlich die seltsamen Gerüchte verstummen, daß in Rosbach etwas "gemauschelt" wurde. Die Sitzung war öffentlich in unserem Stammrestaurant Schnitzelhaus "Stadt Rosbach", 100% der Rosbacher Piraten waren anwesend, 100% wählten Helge Welker zu ihrem Bürgermeisterkandidat und 100% stehen hinter dieser Entscheidung.

Weiterlesen: http://www.piratenpartei-wetterau.de/content/die-klage-wird-abgewiesen-b...

Volker Weidmann